Für den zweiten Lockdown waren wir noch nicht recht bereit. In den verbleibenden zwei Tagen vor dem Shutdown haben wir getan, was wir konnten. Bis tief in die Nacht wurde in der haarStation geschnitten, gebürstet und geföhnt. Auch mit vollem Einsatz war es uns leider nicht möglich, alle Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen, ihr habt in diesen besonderen Zeiten weiterhin Verständnis für die Situation und freuen uns im neuen Jahr auf alle, die wir vor Weihnachten nicht mehr sehen konnten.   

Allerdings steht es heute noch in den Sternen, wann wir die haarStation 2021 wieder eröffnen können. Natürlich halten wir euch über alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden. 

Wenn alles läuft wie geplant, sind wir ab Montag, den 11.01.2021, wieder für euch da.

Früher als geplant verabschieden wir uns also in den vorgezogenen Weihnachtsurlaub und nutzen die Zeit, um neue Kraft zu tanken. Damit wir alle zusammen mit Schwung ins neue Jahr starten!

Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Eure haarStation

Leave a Reply