Skip to main content

Die Gesetzeslage hat sich inzwischen geändert und ab sofort brauchen wir von Euch ein negatives Testergebnis, das nicht älter als 24 Stunden ist. Zudem müssen wir auf einen offiziellen Testnachweis bestehen. Ein selbst durchgeführter Schnelltest ist also nicht gültig und wir bleiben bei unseren Leisten und bieten vor Ort keine Tests an.

Hier eine Übersicht an Testmöglichkeiten in Türkenfeld

Die nächstgelegenen Testmöglichkeiten in der Umgebung sind:

 

Ohne diesen offiziellen Nachweis ist es uns gesetzlich untersagt Euch auch mit einem vereinbarten Termin zu bedienen!

 

Zudem bitten wir euch, Euren Personalausweis zum Termin bei uns mitzubringen. Diesen müsst Ihr nicht uns vorlegen, sondern bei einer möglichen Kontrolle durch das Ordnungsamt vorweisen können.

Sobald der 7-Tage-Inzidenz-Wert wieder sinkt wird kein Nachweis mehr nötig sein.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden und sagen DANKE für Euren Einsatz und für Euer Verständnis!!!